ZITAT DER WOCHE:

"Wenn's ne klappt, dann kömmers ehm ne widder machen!"

Was gibts neues?

Spielbericht 12. Spieltag

 

Alles hat ein Ende! 

 

Der 13. Spieltag sorgte nun endlich für die Wachablösung. Unser Karschti wurde vom Thron gestossen und Jenser nahm seinen verdienten Platz ein. Im direkten Duell konnte der Jungspund das Eins Einser Ungeheuer mit 2:1 in die Knie zwingen und anschließend auch die anderen Spiele gewinnen. Hinter CoKa auf Platz 3 rangierte sich der Dippi ein..dichtgefolgt vom Herminator, dem nach langer Pause noch etwas die Eins Einser Spielpraxis fehlt! 

 

Stand:

1. Jenser

2. Karschten

3. Dippi

4. Hermi

 

Dennoch führt der Karschti die Tabelle noch mit großem Vorsprung an, doch sein Platz an der Spitze ist wohl nur noch auf Bewährung und wartet auf Veränderung.

 

Vielen Dank und zurück in die angeschlossenen Funkhäuser!

 

 

 

 

Kommentare: 18
  • #18

    Jenser (Donnerstag, 04 Februar 2010 22:38)

    Laut wikipedia trifft dann auf CoKa folgender abschnitt zu zum Thema Brachial: "[...]im übertragenen Sinn für „skrupellos, bedenkenlos, rücksichtslos“ oder auch „gewaltig“."

  • #17

    thr (Donnerstag, 04 Februar 2010 22:27)

    ich habs gewusst, die arbeiten mit allen mittel.
    mit arm(brachial)gewalt, beim Fußball eigendlich nicht erlaubt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Brachial

  • #16

    Claudi (Mittwoch, 03 Februar 2010 17:54)

    Danke, Jenser, für dieses Feuerwerk an guter Laune: der Bericht und der Sieg gegen den Klassenprimus (auch wenn ich dafür heut Abend sicher Schelte kriege).
    Falls Du Deine Eins-Einser-Laufbahn irgendwann im nächsten Jahrtausend doch beenden solltest, kannste sicher bei Raab anfangen. Der kann mal Nachhilfe bei Dir nehmen.

  • #15

    Jenser (Mittwoch, 03 Februar 2010 14:15)

    Ich muss mich mal selber Loben dafür!!!
    Gut Gemacht!!!!

  • #14

    Jenser (Freitag, 08 Januar 2010 13:12)

    Der Klassenprimus lässt sich nur ausbremsen, wenn man ihm die Halle wegnimmt und ihn auf ein echtes Fußballfeld stellt...denn dann scheinen seine magischen Kräfte wie weg geblasen und er ist nur noch zum umgraben des Eckpunktes zugebrauchen!! Und das hängen ans Tor soll uns doch vor dem Klassenprimus schützen.

    Mir ist der Schreiberling wohl bekannt (im übrigen ein sehr netter Bursche)..und ja wir wollen unwissende neue Sportsfreunde nur vor sich selber schützen. Denn die Gefahr besteht das sie im Übereifer und geschuldet der Unwissenheit vom Klassenprimus geköpft werden...

    Und jeder Punkt der Waterloo Geschichte durfte einzelen behandelt werden..sodass sich im Lauf des Abends also ingesamt die Stimmung um 3 Punkte verschlechtert hat..

  • #13

    thr (Freitag, 08 Januar 2010 11:23)

    zu 9 u 11.
    hatte nur gedacht, das man den Klassenprimus, der ja diese hängetechnik perfekt kann, etwas ausbremsen könnte. war nur ein Vorschlag.

  • #12

    thr (Freitag, 08 Januar 2010 11:20)

    @ Jenser: die punkte in deiner Waterloo Geschichte sind einzelpunkte oder schon zusammengezählt? naja rum wie num die minuspunkte führen mit 3 ist doch gar nicht schlecht, waterloo sieht anders aus.
    @Claudi: die 1-1er sind da na ganz eingeschworne truppe, lassen keinen mehr rein, und reden (schreiben) sich alles schön. hatte auch mal nen versuch gestartet, der von anfang an versucht wurde im keim zu ersticken.. (Die Ikone scheint den Schreiberling zu kennen)

  • #11

    Jenser (Donnerstag, 07 Januar 2010 12:17)

    @ Claudi: ich versuche den Spieltag tot zuschweigen, weil ich sonst mehr als nur einmal in meinen Laptop beißen müsste...

    @ THR: So eine Regeländerung würde aber bewirken da sich unser Spielerkader erheblich reduziert und jede Woche mit schwersten Verletzungen, hervorgerufen durch Sportsfreund Mauksch gerechnet werden muss!

  • #10

    Der Flitzer AKA Claudi (Mittwoch, 06 Januar 2010 23:07)

    Jenser, wo ist die ausführliche Lobhudelei für mein Eins-Einser-Debüt? Achso, und die gestrigen Ergebnisse fehlen :))

  • #9

    thr (Mittwoch, 06 Januar 2010 12:42)

    vorschlag zur regeländerung!
    Hände sind tabu, dürfen auch nicht zum rumhängen am tor benutzt werden!

  • #8

    Jenser (Mittwoch, 02 Dezember 2009 00:25)

    @THR: Du solltest doch nun am Besten wissen, das wir uns die Wahrheit immer so hinbiegen, wie wir sie brauchen!! Und mit der Tatsache das du beim Berserker für wunde Brustwarzen gesorgt hast, würde ich jetzt nicht unbedingt hausieren gehen... das geht nur euch Zwei was an...

  • #7

    thr (Dienstag, 01 Dezember 2009 23:37)

    Angst hatten se alle,
    nach nem glücklichen Treffer von jenser wurde das Spiel abgebrochen, berserker ging mit wunden Brustwarzen vom Feld, CoKa trautev sich gar nicht erst aufs feld,einzig Dippinjo blieb cool und souverän.

  • #6

    Jenser (Mittwoch, 25 November 2009 20:47)

    So hier spricht der Eins Einser Ligapräsident!
    Ich möchte auf die neuen Regeln §4.3, §4.4, §5.10 und §5.11 hinweisen, welche ab jetzt gültig sind! Weiterhin behalte ich mir vor spontan Regel zu ändern und ggf. zukünftig CoKa nur noch mit einem hochgebundenen Bein (welches is freigestellt) zum Spiel zulassen.

  • #5

    Claudi (Mittwoch, 25 November 2009 18:54)

    Jungs! Spielt Volleyball!!!!!

  • #4

    CoKa (Mittwoch, 25 November 2009 18:24)


    Bei der neuen Regel. 4.3 sollte vielleicht noch erwähnt werden, daß der, der ein Tor gefressen hat, der Anstoßende ist.

    Bei der Spielfeld-Definition sollte noch "das eigene Spielfeld" oder sowas rein.

  • #3

    Jenser (Dienstag, 24 November 2009 12:59)

    Durch die späten Anstosszeiten wollen wir uns zu starke Konkurrenz vom Hals halten um in Ruhe unser bescheidenes Können zu zelebrieren.. ;)

  • #2

    thr (Dienstag, 24 November 2009 10:09)

    die Zeiten die im Regelwerk festgelegt sind sind mir noch nicht aufgefallen.

  • #1

    thr (Dienstag, 24 November 2009 10:00)

    gibts ein zeitlimit beim einseinser?
    der austragungszeitpunkt ist mir zu spät ;-)!